Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kranz


„Unser“ Schwinger Lars Mehr, welchen wir seit einigen Jahren unterstützen, hat es trotz der widrigen (Corona) Umstände geschafft, seinen ersten Kranz am Ob-/Nidwaldner Kantonalschwingfest zu holen. Die vielen Corona bedingten Einschränkungen haben manches Training verhindert. Trotzdem glaubte Lars immer an sich und seine Fähigkeiten. Dass sich sein hartes Training im privaten Bereich gelohnt hat, beweist nun seine super Leistung anlässlich dieses Kantonalen Schwingfestes. Den tausend anwesenden Zuschauern konnte er eindrücklich zeigen, was er kann. Trotz einem gestellten und einem verlorenen Zweikampf hat er die Punktezahl geschafft und das Eichenlaub nach Wolfenschiessen geholt.

Lars Mehr und seine Schwinger Kameraden, auch Renato Barmettler als Neukranzer, wurden mit vielen Trychlern herzlich in der Eintracht empfangen. Durch das vom Restaurant Eintracht offerierte Nachtessen für alle 75 Schwinger und Schwinger Freunde konnte der erfolgreiche Tag im gemütlichen Rahmen seinen Abschluss finden.

Wir gratulieren besonders den beiden Neukranzern aber natürlich auch allen anderen erfolgreichen Schwingern und wünschen weiterhin gutes Gelingen.